Große und kleine Spenden für die leukämiekranke Aurela

Vor zwei Wochen trafen zwei große Spenden ein: Eine junge Frau sammelte im Freundeskreis satte 500 Euro, und eine Einzelperson war so bewegt, dass sie ganze 1000 Euro spendete. Hinzu kommen zahllose kleinere Beträge, für die wir ebenso danken möchten, denn jeder Euro, jeder Cent zählt.

Seit gestern ist der Spendenstand bei 16 604,72 Euro. Nicht übel für eine Aktion mit mińimalen Ressourcen! Doch noch immer gilt: Wir brauchen mehr. Mehr Spenden und mehr Menschen, die Leute zum Spenden bewegen. Denn eine Stammzelltransplantation kostet in Russland etwa 80.000, und Deutschland um die 250 000 Euro.

Und Aurela möchte leben! Und ihr Geschwisterchen kennenlernen, welches seit kurzem unterwegs ist! Und ihre Eltern möchten nur ein glückliches Familienleben führen.

Infos und Spenden (auch Paypal)

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.