Aurela: (unter anderem) Multiplikatoren dringend gesucht!

Die Hilfsaktion für die leukämiekranke Aurela im Kosovo braucht dringend Multiplikatoren, also Leute, die die Nachricht weiterverbreiten an andere Menschen und Organisationen, um weitere Spender und andere HelferInnen zu gewinnen.

Durch enormen persönlichen und finanziellen Einsatz konnte der Münsteraner Ulf Hundeiker seit August 2012 über 12.000 Euro sammeln. Doch noch viel mehr Geld, namlich bis zu 250.000 Euro, werden gebraucht, um der noch keine zwei Jahre alten Aurela die lebensrettende Stammzelltransplantation zu finanzieren.

WLV-Mitglied und Projektbetreuer Ulf Hundeiker

Denn im Kosovo gibt es keine Möglichkeiten dazu und auch keine Krankenkasse, die die Kosten tragen könnte.

Um auf diese Summe zu kommen, werden möglichst viele SpenderInnen benötigt. Und dazu wiederum ist es erforderlich, dass diese auch davon erfahren. Jeder, der  dabei helfen mag, ist sehr willkommen. Wer mag, kann sich gerne melden unter ulf@hundeiker.de

Tips gibt es unter anderem hier und hier und eine Sammlung mit informativen Artikeln hier. Infos zum Spenden hier.

1 Ping

1. […] sind nicht zu bekommen. Wir brauchen Menschen, die mithelfen. Menschen, die andere Menschen aktivieren […]