Keine prominente Unterstützung im Kampf gegen Krebs, aber: Aurela soll nicht sterben!


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/deepemot/public_html/wlv/blog/wp-content/themes/graphene/inc/loop.php on line 1214

Gerade wird gemeldet, dass die Tante von Angelina Jolie den Kampf gegen Krebs mit 61 Jahren verloren hat.

Wir hingegen brauchen Hilfe dabei, dass ein unbekanntes kleines Mädchen von nicht einmal zwei Jahren diesen Kampf NICHT verliert! Denn die kleine Aurela Haliti aus Uglar bei Gjilan im Kosovo hat keine berühmten und reichen Verwandten, die ihre Behandlung bezahlen könnten.

Sie hat nur eine Familie, die sie über alles liebt und die sich nichts mehr wünscht, als dass dieses kleine Mädchen geheilt werden kann. Und Freunde in Deutschland, die versuchen, dies zu ermöglichen.

Aurela und ihre Mutter Kosovare

Aurela und ihre Mutter Kosovare

Doch dies geht nur, wenn sie eine Stammzellentransplantation bekommt, doch diese kostet ein Vermögen. Kostenlos ist nichts zu machen. Partner bei verschiedensten Hilfsorganisationen und ähnlichem sind nicht zu bekommen. Wir brauchen Menschen, die mithelfen. Menschen, die andere Menschen aktivieren können.

Denn Aurela heißt Haliti. Und nicht Jolie, Pitt, Minogue oder Windsor.

Aurela braucht UNS!

Infos und Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.