Mission Aurela: Der letzte Abend im Kosovo


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/deepemot/public_html/wlv/blog/wp-content/themes/graphene/inc/loop.php on line 1214

Der Film über die leukämiekranke Aurela ist gedreht. Der Text ist auf Deutsch und Englisch übersetzt. Endgültig geschnitten wird daheim in Münster. Am Nachmittag des morgigen Dienstag geht wieder einmal das Flugzeug Richtung Heimat.

Aurela mit ihrer Mutter Kosovare Haliti

Aurela mit ihrer Mutter Kosovare Haliti

Bei der Arbeit hinderlich waren massive Zahnschmerzen, Mandelentzündungen und Strafzettel und die damit verbundene Rennerei. Macht nichts, wir haben es geschafft!

Der letzte Abend wurde bei Aurelas Familie begangen, die sich trotz nicht vorhandener Mittel kräftig ins Zeug gelegt hatte.

Aurela ist ein richtiger Sonnenschein. Bitte helfen Sie, dass sie es bleibt!

 

1 Ping

  1. […] Den deutschsprachigen Beitrag findet Ihr hier: Mission Aurela. Der letzte Abend im Kosovo […]

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.