Willst Du die Welt retten? Komm zu World Life Vision!

KinderUm mehr zu erreichen brauchen wir immer mehr Menschen, die uns dabei helfen. Sowohl aktive Mitglieder, zum Beispiel um Projekte zu betreuen, Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und ähnliches, als auch passive Fördermitglieder, deren Gelder uns helfen, unsere Arbeit zu finanzieren. Dazu möchten wir betonen, dass wir keine hauptamtlichen MitarbeiterInnen beschäftigen, um möglichst wenig Geld für die eigentliche Arbeit zu verlieren.

Mehr über die Mitgliedschaft steht in der Satzung des Vereines. World Life Vision e.V.   (hat im übrigen nichts zu tun mit dem umstrittenen evangelikalen „World Vision“) ist als gemeinnüzig anerkannt.Kinder

Wer mehr aus seinem Leben machen will und seinen Horizont erweitern jenseits der Ellbogengesellschaft, der ist willkommen!