Projekt „Aurela“ goes international!


Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /home/deepemot/public_html/wlv/blog/wp-content/themes/graphene/inc/loop.php on line 1214

Während das Spendenbarometer mit zwar wenigen, dafür aber großen Spenden auf nun 7118,77 Euro geklettert ist, versucht Initiator Ulf Hundeiker nun, auch seine durch musikjournalistische Aktivität gewonnenen Kontakte in aller Welt einzuspannen.

Zwar sind diese MusikerInnen selbst sämtlich kaum zu finanzieller Hilfe in der Lage, doch sagten bislang schon einige Metal-Acts unter anderem aus Irland, Israel und Australien zu, so gut als möglich die Botschaft zu verbreiten. Mag die Schale auch rauh sein, das Herz eines Metallers ist weich.

Hoffentlich bringt auch dies Aurela der lebensrettenden Stammzelltransplantation näher, die allein schon 80.000 – 250.000 Euro kosten kann.

World Life Vision e. V.
Verwendungszweck/Projektnummer: WLV2012-1002
Konto: 4740084
BLZ: 83065410 (Deutsche Skatbank)

1 Ping

  1. […] On the Aurela Charity’s Blog Ulf Hundeiker wrote on 10th December 1012: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.