«

»

Mrz 19

Mission Aurela: Frankfurt

Als die Beschleunigung des kleinen Canadair Regiojets auf der Piste in Prishtina WLV-Mitglied Ulf Hundeiker in den Sitz drückte und er Kosovo, das kleine, gebeutelte Land unter sich kleiner werden sah,  wusste er: trotz etlicher Komplikationen hat sich auch seine zweite Reise zum Balkan gelohnt.

Im Reisegepäck befinden sich ein paar Minuten Filmmaterial, welche die Menschen hier besser mit Aurela,  ihrem Schicksal und ihrer Familie bekannt machen soll.

Denn jedes Leben zählt.  Und hinter jedem Schicksal stecken Menschen, die das Recht haben, nicht vergessen zu werden.

Hintergrund und Spenden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>