«

Jan 20

Aurelas kleiner Bruder

Aurelas neugeborener kleiner Bruder

Aurelas neugeborener kleiner Bruder

Heute früh um neun Uhr war es so weit: Aurelas kleiner Bruder kam wohlbehalten zur Welt! Nachdem wir schon einmal ein Geschwisterchen angekündigt hatten, welches aber durch eine Fehlgeburt ums Leben kam, haben wir uns diesmal etwas bedeckter gehalten.

Viertausend Gramm wiegt der Junge, der momentan noch auf seinen Namen wartet. Entsprechend war die Geburt ein ziemlich strapaziöser Akt für die eher kleine Kosovare. Sie hat viel Blut verloren und ist dementsprechend momentan noch nicht wirklich gut zurecht. Wir drücken ihr die Daumen, dass sie sich schnell wieder erholt.

Und wir wollen, dass er gut aufwächst. Auch mit Unterstützung seiner “großen” Schwester Aurela. Ein Grund mehr, gegen ihre Leukämie zu kämpfen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>